Allgemein
Hinterlasse einen Kommentar

Erste Gehversuche

Mit Stift, Notizbuch und mindestens drei Büchern in der Tasche kennt man mich. Doch virtuell schreiben? Das ist für mich komplettes Neuland, und dennoch wage ich diesen Versuch aus einem einfachen Grund: Dem regelmäßigen Schreiben; kann es mir doch nur um das aufschreiben meiner Gedanken zu Alltag, Literatur, und aktuellen Debatten gehen. Dies soll also diese Seite werden: Eine Sammlung von Gelesenen, Gedachten und Geschriebenen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s