Wer bist denn du?

Nachhaltig produzierte Such-und Ratebücher mit realistischen Illustrationen gibt es mit den „Wer bist denn Du?“ Büchern vom Kosmos Verlag

Der Verlag bringt immer mehr Pappbilderbücher von der „Natur von Anfang an“ Reihe heraus. Ausschlaggebend für den Kauf waren aber nicht nur die nachhaltige Papierauswahl mit unbedenklicher Druckfarbe, sondern die wunderschönen, natürlichen Zeichnungen der Tiere von John Butler. Außerdem laden Bildausschnitte und kurze, einnehmende Reime von Regina Schwarz zu spannenden Ratespielen ein, die auf der nächsten Seite mit einem vollständigen Bild der liebevoll gestalteten Tiere aufgelöst werden.


Bei uns müssen die kleinen Sachbücher aber noch ein wenig darauf warten vollständig entdeckt und genutzt zu werden. Bis dahin schauen wir sie uns ohne Ratespiel an und erfreuen uns an Eichhörnchen, Giraffe und Esel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s